Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2015, 11:30
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Victas V>15 Extra

@ Popperklopper

Was das Spielgefühl und die Anschlaghärte angeht, stimme ich Dir ausdrücklich zu. Ich kann mich nur nicht so richtig mit dem Begriff "Leichtspielbelag" anfreunden.
In der Tat spielt das Holz eine wichtige Rolle, weswegen ich es auch explizit angegeben habe. Auf dem Korbel Off dürfte es z.B. etwas anders aussehen. Da ist mir der MX-S z. B. etwas zu undyanmisch, während der MX-P perfekt passt. Auf dem IF ZLC ist der MX-P auch noch gut, aber am oberen Ende dessen, was ich katapultmässig gerade noch vertrage. Und da liegt der V>15 aber nochmals drüber aus meiner Sicht. Also für mich ist der V>15 deswegen auch schwerer zu kontrollieren als ein MX-P.
Man sollte einfach beachten, dass der V>15 wirklich schnell, katapultig und relativ weich ist. Wer das sucht, für den kann es durchaus passen.
Morgen trainiere ich nochmals mit dem V>15 gegen Nichtmaterialspieler. Mal schaun was da so rauskommt?!

Geändert von JanMove (30.06.2015 um 11:33 Uhr)