Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2015, 13:10
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Training mit Gewichtsmanchette um den Unterarm

Hmmm, kommt nix mehr, ich dachte eigentlich andichen hat einnen account erstellt um mal was zu schreiben um den thread zu beleben, habe aber nachgeschaut, die Hausarbeit mit den Gewichten ist real.
Warte eigentlich auf ein "HAHA, der Zauberfuzzi M3rlin hat ja keine Ahnung.
Wie ich schon sagte, irgendwann kommt immer mal wieder jemand auf diesen Gewichtsquatsch. Die Chinesen hatten das mal, die Belgier, die ... usw, usw.
Nochmal meine Aussage.
LASST ES BITTE BLEIBEN.
Lernt aus den Fehlern die gemacht wurden, und macht sie wenn möglich nicht nochmal.
Wer mal genau nachdenkt wird womöglich ganz automatisch draufkommen, warum das Schlagtraining mit Gewichten ein Irrweg ist.
Nachtrag, nichts gegen Dich persönlich Herr S. N. aus Radebeul Naundorf. Und zur Technikverbesserung, benutze lieber Gymnastikbänder, da mit Gewichten eine fehlerhafte Bewegungsrichtung nicht als unangenehm erspürt wird.

Geändert von M3rlin (30.06.2015 um 13:27 Uhr)