Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2015, 14:21
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Mizuno Wave Drive A3

Zitat:
Zitat von Kai Neahnung Beitrag anzeigen
Ich habe meine gold-blau-lilafarbene Wave 3 Schuhe heute beim Zoll abgeholt, da ich sie in Japan bestellt habe. Geiler Schuh, geiler Grip!
Na ja, da die Sohle mit den Vorgängern identisch ist, sollte der Grip gut sein aber weder sehr gut und erst recht nicht geil (hervorragend ). Des weiteren ist man bei Mizuno wohl wieder zurückgekehrt zum höheren PU/Laminatanteil, ähnlich des gelben A1. Das sorgt für eine mäßige Belüftung (schwitzige Füße) und ergibt im Gebrauchsverlauf unansehnliche Knicke im PU/Laminat.

Immerhin gehört mit dieser Sohle bei Mizuno endlich die Rutschpartie nach ca. 1-2 Monaten der Vergangenheit an. Wie es da bei dem aktuellen Wave Drive oder Wave Medal aussieht (die eine andere Sohle haben), kann ich jedoch nicht beurteilen.

Die Schuhe von adidas, asics, BTY und z.B. Yonex haben z.B. dennoch einen besseren Grip. Zugegeben, von den Farben her sieht der A3 wirklich gut aus.

Geändert von AlexM (30.06.2015 um 14:23 Uhr)