Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2015, 19:35
Holzhacker Holzhacker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Holzhacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV siegt vor Gericht

So ist es und nicht anders. Das war zweifelsfrei der beste Beitrag zu dem Thema den ich jemals gelesen habe. Warum soll man denn freiwillig was von seiner Spielstärke verlieren, wenn man sein ganzes TT Leben nichts anderes gespielt hat? Zb. mit 79 Jahren dann einfach nochmal umstellen?

Dann stellt ihr doch einfach auch Euer Spielsytem auch um und zwar von Euren getunten Tenergys auf 2 mal lange Noppen OX und versucht dann mal Euer Spielsystem und Eure Spielstärke beizubehalten.... Geht nicht...??? Dumm gelaufen oder???

Nur weil einige Anzug Träger mal wieder Lust haben, irgendwas in dieser Randsportart Tischtennis zu ändern? Das ist sowieso der größte Witz Jahr für Jahr. Ausserdem hören regelmäßig Menschen mit Tischtennis auf, weil sie auf einmal "bespukt" und "bepöbelt" werden, anstatt wie es früher üblich war ein Bier nach dem Spiel zu trinken.

Bisher habe ich auch nur hin und wieder hier gelesen aber nun möchte ich mich auch mal schriftlich äußern. Denn was einige Leute hier absondern oder Spieler persönlich angegriffen werden ist nicht ok und hätte mit Sicherheit auch strafrechtliche Konsequenzen.

Und dieses ganze rumgeheule von diesen Leuten hier ist wirklich fürchterlich. Ausserdem wette ich, dass einige von diesen Leuten hier selber tunen, kleben, etc. aber trotzdem einen auf Moralapostel machen... aber das ist ja ok... sind ja nur getunte Beläge. Das ist einfach nur jämmerliche Scheinheiligkeit.

Schaut zuerst mal auf Eure Schläger... denn bei Schlägerkontrollen fallen oft genug "normale" Schläger durch. Diese DOPPELMORAL ist zum kotzen.

Jeder weiß das in der Bundesliga oder International andere Beläge gespielt. Aber da ist das ok. Diese Spieler werden von den rumheulern hier angehimmelt und verehrt.

Spielt Tischtennis und stellt andere Leute nicht an den Pranger. Denn Mobbing ua. ist heutzutage mit Sicherheit kein Kavaliersdelikt mehr...