Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2004, 11:05
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Punkteverteilung der HTTV-Jahresrangliste der Jugend

Zitat:
Zitat von Nacki
@[AG]

Du bist doch bestimmt selbst Alexander Groh, oder? Verstehe, daß Du wahrscheinlich ziemlich enttäuscht und sauer bist, aber zu so einer "halben" Verheimlichung Deiner Identität sehe ich keinen Anlass.
Eine Verheimlichung war das net. Wenn ich allerdings nur in der Ich-Form schreibe, hat keiner eine Ahnung was ich meine. Außerdem steht's ja auch in meinem Profil, dass ich da 3. geworden bin...

Davon abgesehen war das nicht der erste Fall, wo es aus meiner Sicht fragwürdige Nominierungen gab. Warum spielt ein Sheng Wang (Schüler A) auf der Südwestdeutschen Meisterschaft der Jugend mit, obwohl Gerolf Linke der nächste bei der Jugend gewesen wäre, der hätte spielen müssen!?!

Ich kann auch die Gründe meiner Meinung nach sagen:
Gerolf und Ich sehen Tischtennis zwar als wichtigen Teil unseres Lebens, es ist aber nicht das absolut Wichtigste. Wir gehen beide gerne mal ein Bierchen trinken (OH MEIN GOTT: ALKOHOL!) und trinken auch nach einer Rangliste mal eins... Und das haben die Offizielen gesehen und sind einfach nur entäuscht und verärgert, dass Gerolf und Ich trotz unserer nicht ganz profimäßigen Einstellung gegen die MEISTEN KADERLEUTE, die 5 Tage pro Woche trainieren und abends um 9 Uhr im Bett liegen, GEWINNEN!!! Das verkraften die einfach net!!!

@Nacki: Soweit ich weiß, ist diese Jahresrangliste DAS Kriterium für die Nominierung!!! Deshalb gibt es ja solche SCHIEBUNGEN bei der Verteilung!!!!

MFG Alexander Groh