Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2015, 21:35
andichen andichen ist offline
keep smiling ツ
erfahrenes Forenmitglied

andichen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Training mit Gewichtsmanchette um den Unterarm

Also um zumindest das klarzustellen: Mein vorheriger Beitrag ist nur auf Basis der Informationen aus Beitrag #15 entstanden und da hat der "Vom-Pferd-Anteil" zu dem Zeitpunkt sehr überwogen, nachweislich auch nicht nur für mich...

Trainer22: Auch wenn ich es auf Basis der weiteren Informationen und der öffentlich zugänglichen Teile der Hausarbeit für mich persönlich noch immer nicht nachvollziehen kann, ob der von Dir genannte "VH TS auf US" mit bis zu 12kg am Unterarm eines Jugendlichen (technisch sauber) ausführbar ist und dass auf diese Weise Deiner Meinung nach "der TS wesentlich schneller gelernt wird", so stand in der Überschrift des Links, dass die "Hausarbeit erfolgreich verteidigt" worden sei. Wie muss man sich das vorstellen bzw. wer war(-en) der/die Prüfer? Hat sich das auch mal ein Sportmediziner durchgelesen, der Deine Erkenntnisse nachvollziehen oder gar bestätigen kann?

M3rlin: Du meintest sicherlich "Trainer22" im ersten Satz Deines letzten Beitrags, nur um Missverständnissen vorzubeugen...