Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2004, 11:34
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DJK Ober-Roden - TSV Klein-Umstadt 5:9

Zitat:
Zitat von chris
Zum letzten Saisonspiel waren wir, wie auch in allen anderen RR-Spielen dieses Jahres, wieder komplett anwesend und das immerhin schon 10 Minuten vor Spielbeginn. Ober-Roden war auch komplett und los ging’s:

Fuks/Müller – Ploner/Effenberger 3:1
Zaig/Walz – Fleischer/Engel 1:3
Krech/Ruth – Ganss/Jörs 3:1 (Unsere hatten einen wirklich schwachen Tag!)

Zaig – Ploner 2:3 (tolles Spiel!!!)
Fuks – Fleischer 2:3 (nach 0:2 Satzrückstand hat Matthias die Taktik gewechselt und noch gewonnen)
Krech – Ganss 3:1 (Krech hatte sein Revanche!)
Müller – Engel 0:3
Ruth – Jörs 1:3
Walz – Effenberger 3:2 (Effenberger hat wieder ein Herz für schwache Spieler!)
Zaig – Fleischer 1:3
Fuks – Ploner 0:3 (Fuks konnte nur noch den Kopf schütteln!)
Krech – Engel 2:3 (in einem guten Spiel habe ich endlich mal gegen ihn gewonnen )
Müller – Ganss 3:0 (nicht Haralds Tag)
Ruth – Effenberger 0:3 (Effenberger hat es besser gemacht und Ruth wollte sich nicht auf die LN konzentrieren.)

Obwohl Zaig, Fuks und Krech deutlich besser als in der VR waren, hat es nicht gereicht. Die Jungs waren ziemlich niedergeschlagen und befürchteten die Relegation, da sie einen Sieg von Jügesheim erwarteten. (Aber so kam es ja nicht )
Wir machen uns jetzt eine schöne Osterpause, werden mit unseren Damen zusammen Sommerrunde spielen und dann im Herbst guten Muts die neue Runde 2004/2005 beginnen.

Ansonsten wiederhole ich (jetzt wo es offiziell ist ) nochmal meine Meisterschafts-Glückwünsche an Bergen-Enkheim!
Dreieichenhain wünsche ich viel Erfolg in der Relegation, Ihr werdet Euch schon durchbeissen!
Grüße, chris

Hallo Chris,

jetzt sage ich endlich: Vielen Dank für die Glückwünsche! Ebenfalls hoffe ich, dass die Kollegen aus Dreieichenhain den Aufstieg noch schaffen!
War eine tolle Runde in der wir sehr nette Teams kennengelernt haben.

Gruss
HM