Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2004, 12:00
Taugenichts Taugenichts ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Taugenichts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tackiness C

Das mit dem "Non-plus-ultra-Material" ist wahrscheinlich eine "Never ending Story", weil leider viele Variablen mit reinspielen. Leistungssteigerungen (Sriver FX war mal mein Non-plus-ultra, nun wäre mir der auf dem Def-Holz zuwenig dynamisch), Spielsystemwandel, Veränderung der Beläge ab Werk (vgl. Storys zum Coppa, Moristo), Holzwechsel, etc. Und zu guter Letzt Entscheidungsschwäche (welche Nachteile will ich für welche Vorteile in Kauf nehmen, alles geht ja nie). Ich werde mich noch entscheiden müssen zwischen den Vorteilen/Nachteilen des Irrsinnskatapults vom Cava und der direkten Präzision des Mendo (oje, mir graut jetzt schon...Und es kommen ja wieder neue teure für mich nicht uninteressante Sachen raus wie der Sriver G2, Mambo C...ojeoje...).

Wenn Du Dein Spiel sagen wir mal mit dem Stand April 2003 vergleichst und feststellst, dass der VH-Top wichtiger geworden ist, wäre der Tacky D ja vermutlich zu bevorzugen trotz vielleicht leichter Sicherheitseinbussen bei der Abwehr.

Grüsse
Taugenichts