Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2015, 12:47
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bayernliga Nord, Saison 2015/2016

Hallo Leute,

nun sind ja die Aufstellungen draußen und was meint ihr denn nun dazu wer Favorit ist und wer gegen den Abstieg spielt?

Eschau: Sehr starke Mannschaft aber wenn Ralf Schreiner nicht spielt landen sie nicht ganz vorne also meinte damit Platz 1-3 zumal Schattney auch nicht spielt.

Tiefenlauter: Wird wieder ganz vorne mitspielen in bewährter Formation.

TV Altdorf : Gut verstärkt mit Maly vorne und werden auch unter den ersten 5 landen.

TTC Rugendorf: Auch eine sehr starke Mannschaft werden auch wieder so um Platz 3-5 mitspielen ganz sicher.

TV Hip II: Mit Bindhammer und Golavsek eine gute Mannschaft aber wenn einer der beiden vorne fehlt dann hängen sie auch eher mit hinten drin, aber wenn beide vorne spielen ist sehr vieles möglich zumal sie auch noch den jungen Hörmann haben.

TTC Creussen: Viel hängt davon ab wie oft Hegenbarth spielen wird und kann.Je nach seinen Einsätzen so sieht dann auch der Tabellenstand dieser Mannschaft aus und mit Hegenbarth ist auch alles möglich.

TSV Stein : Hat mit Kabacinski den überragenden Mann der letzten Saison und ein zweiter wird bei Bedarf ja die wichtigen Spiele machen denke ich,wollen ja die Klasse halten.

TTV Altenkunstadt: Wird nur darum gehen die Klasse zu halten.

TS Arzberg: 4 Tschechen im Team und trotzdem wird es darum gehen die Klasse zu halten.

TTC Kist: Auch für uns wird es darum gehen die Bayernliga zu halten, das ist unser Ziel was wir auch erreichen wollen.

Ich denke es gibt keine Übermannschaft dieses Jahr und jeder kann jeden schlagen also dürfte es eine hochinteressante Saison werden.
Ich freue mich jedenfalls darauf neue Gesichter kennenzulernen.