Zitat:
Zitat von Noppenzar
Im Grunde genommen kann man das ganze zu zwei Wahrheiten zusammenfassen:
Wahrheit 1)
Kann es jemand gegen Material bist du, als materialspieler, sein bester Freund, kann es jemand nicht, bist du der Feind EGAL, ob reguläres oder behandeltes Material.
Wahrheit 2)
Je niedriger dir klasse und je unfähiger der Gegner, desto mehr wird rumgemault. Ich vermute hier muss halt eine Verteidigung vor sich selbst aufgrund Unfähigkeit her.
|
Bin gerade auf dem Weg vom Kühlschrank zurück mit einem eiskalten Eggenberg, der Österreicher kennt es

.
Alles erfasst der Noppenzar, sowie auch Herr Krüll. Mit 70 möchte ich auch noch so gesund sein und Tischtennis spielen
Wenn ich meine Kiddis beim Training in Materialauswahl helfen soll, hab ich nicht viel aufm Schirm. Außer Tenergy, Bryce, Rasant und noch ein paar andere Teile.
Da der Hauptverein sich eh um den Materialeinkauf für die 1.Mannschaft kümmert, müssen wir uns eh kein Kopf darum machen. Danke an dieser Stelle.
Aber wenn meine Kids, Etwas in die Breite wissen möchte, schicke ich Sie zu bestimmten Vereinsmitglieder der Gebietsklasse, oder 1.-2.Klasse. Das ist glaube ich Kreisebene hier bei Euch.
Das jetzt nicht von oben herab, nix falsches denken wie bei Anderen hier

.
Die kennen sich total gut mit sämtlichen Belägen und Hölzern aus und können den Katalog runter beten - und testen wie die Irren in den Pausen.
Echt cool.

Und die fahren dann mit den Kids & Eltern zum Shop und kaufen dann das "Richtige" für Sie ein.
Ist zwar ein schlechtes Beispiel, aber je tiefer Du anscheind in der Spielklasse kommst, desto mehr wird generell Gefachsimpelt, kritisiert, gemoppert, beanstandet, anstatt die Keule zu schwingen.
Bin auch dankbar unseren Jungs, dass Sie soviel wissen und weiter helfen. Ist nicht negativ gemeint, aber vieleicht kann mir das Jemand mal erklären warum das immer so ist?
So scheint gleich Gewitter auf zu ziehen bei uns, zurück mit den Füßen in Pool.
Bis später und Prost!