Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2015, 09:23
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Gibt der DTTB zuviel Geld aus?

Also ich habe da auch kein Verständnis dafür.
Der Job ist doch ehrenamtlich?! Also entweder mache ich das dann, weil ich das (freiwillig) machen will, oder aber ich lasse das, weil mir die Kohle wichtiger ist. Es zwingt ihn ja keiner, und es gäbe sicher auch bessere Leute, die das eben auch ehrenamtlich machen würden. Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung in Form von Spesen ist ja nichts zu sagen, aber Verdienstausfall bei einem ehrenamtlichen Job geltend zu machen, halte ich für vollkommen daneben. Wie schon gesagt, er muss es ja nicht machen.