Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2015, 18:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Gibt der DTTB zuviel Geld aus?

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
36.000 EUR im Jahr bei geschätzten 50 Tagen Dienstausfall ist ein Brutto- Tagessatz von € 720,00 für seine Tätigkeit für den DTTB.
ich würde kurz nachdenken, aber dafür könnte man schon fast morgens aufstehen

Der Geiger taugt nicht allzu viel.
Ich sag' nur "Jahrhundertspiel"
Und TTR 1150; der denkt doch, der Ball springt, weil ein Frosch drin ist.

Dennoch: Find' erstmal nen Besseren.
Vielleicht hat er ja auch seine Qualitäten (auch wenn ich da noch nicht viel erkannt hab').
Kann "Politik machen", ist diplomatisch und kann repräsentieren.
DAS sind doch die Fähigkeiten, die in solch einem Job gefragt sind.
Dann sollte er sich allerdings zurückhalten mit unqualifizierten Kommentaren zum sportlichen Tagesgeschehen, denn das ist NICHT sein Job.

36 Mille p.a. hört sich viel an.
Passt aber.
Man kann natürlich auch versuchen, nen Mindestlöhner oder Frührentner in dieses Amt zu bringen.
Das wäre zwar billiger, aber ob das zielführend wäre?
Meinen Segen hat er; es wird für andere - nutzlosere - Dinge ungleich mehr Kohle verbrannt.