|
AW: Turnierserie
Ich hatte damals ja die Hoffnung dass sich das auswächst, aber damit scheine ich ja auf dem Holzweg gewesen zu sein. Die berichteten Erlebnisse passen zu dem Eindruck den ich in unserer Jugendzeit von ihm bekommen hab. Wer wirklich krank ist, spielt keine 2 Klassen an einem Wochenende und lässt sich abschießen. Selbst poldi würde in so einem Fall auf die Idee kommen die 2. Klasse einfach ausfallen zu lassen.
--> Absicht, unsportlich und unserem großartigem Sport absolut unwürdig. Beschämt sogar seinen literarischen Namensvetter.
In besagtem thread ist das Thema aber ja schon ausgiebig behandelt worden. Wenn der Verband nicht eingreift können die Betroffenen aber leider ja wirklich nichts anderes machen als entsprechenden Turnieren aus dem weg zu gehen.
Als Anregung und letzte Stellungnahme meinerseits zu dem Thema noch ein Zitat von curse: "freiheit heißt, es macht manchmal auch Sinn, dass meine Freiheit da enden muss, wo die Freiheit eines anderen beginnt."
Zur Turnierserie: interessant, vor allem für jene, die nicht Sie Möglichkeit haben
a) selbst ein größeres Turnier auszutragen oder
b) als Privatperson wer weiß wie viele Turniere zu besuchen obwohl Interesse besteht.
Ich fände es cool wenn es sowas hier geben würde. Für viele kleine Vereine eine Chance, evtl. Auch um Schüler und Jugend heranzuführen und zu begeistern.
Gruß,
Omma
|