Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2015, 10:22
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum/Ersatz für Donic Baracuda

Um das höhere Tempo würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. "Max" ist üblicherweise eine Schwammstärke im Bereich von 2.1 bis 2.2 mm und gegenüber 2.0 nicht so viel schneller, dass man das nicht in den Griff bekommen würde.

Der P7 hat ein recht weiches Obergummi. Ich denke nicht, dass eine messbare - wenn es so etwas gäbe - Spinentwicklung höher wäre als beim Baracuda, aber der P7 ist im Vergleich relativ leicht zu spielen und es könnte dir so vorkommen, als würdest du damit mehr - oder leichter den gleichen - Spin erzeugen wie mit einem Baracuda.

Was das Tempo eines P7 angeht, empfehle ich mal ein Video von Sabine Winter anzuschauen, die den Belag spielt - und zwar weder getunt noch als Special Version, sondern so wie man ihn kaufen kann. Scheint mir schnell genug, und ich fand persönlich beim Spielen auch nicht, dass da wirklich was fehlt.