Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2015, 21:34
Giggel Giggel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Giggel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BUTTERFLY Tenergy 05

Hallo,
hätte auch eine Frage zwecks Empgehlung... kurz zu mir, ich spiele kommende Saison Kreisliga, Niveau liegt auch aktuell so zwischen KL - BK würde ich behaupten. Ich spiele moderne Abwehr, derzeit recht passiv auf der Vorhand, vor Allem aus der Halbdistanz.
Mein Kollege hat mir nun seinen alten T05 zum testen gegeben, dem noch 2 Schichten Tuner spendiert und es war eigentlich ein Top Belag für mich. Mein Problem ist jetzt folgendes, zum einen möchte ich nicht Tunen, zum Anderen ist mir ein "neuer" T05 etwas zu hart. Dabei fehlt mir auch noch etwas der Armzug um wirklich viel aus dem Belag zu holen. Daher stelle ich mir die Frage welcher andere Belag der Tenergy Reihe oder auch gerne von ESN verhält sich ungefähr so wie ein etwas weicherer T05 mit moderatem Zuwachs an Katapult?

Falls hier jetzt wieder die Spezialisten schreien das man in der KL keinen T05 braucht und den schon gar nicht tunt, lasst das meine Sorge sein...