Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2015, 09:22
Benutzerbild von Abwehrwunder
Abwehrwunder Abwehrwunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Abwehrwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016

Moin zusammen,
hab mir nun auch mal einen ersten Überblick über die Mannschaften und Spieltage gemacht, und als Kapitano der Ottis festgestellt, daß es eine sicherlich spannendere und stärkere Saison wird , als noch letztes Jahr.
Das piesaken meiner Jungs mache ich gerne mit. . So brauche ich nicht mehr als Motivator agieren. (War letztes Jahr das schwierigste an der Saison).

Thema Spielbälle: Wir trainieren bereits auch mit Plastikbällen (Joola XXX). Ich muss sagen, daß die neue Generation schon sehr gut spielbar sind und daß ich mehrere Gegner nach dem Spiel schon damit überrascht habe. Ob wir damit nun wirklich spielen hängt auch von unseren TT-Bälle-Vorrat ab. Da muss ich noch mit dem Vorstand sprechen.
Wie sieht es bei Euch aus?

Neuregelung Spieleraufstellung: Also wir hätten natürlich gerne noch 2 - 3 Spieler als Kateileichen aufgestellt, um die 2. Herren aufzurüsten (hat doch den Sprung in die 1.KK geschafft......), hat aber leider nicht geklappt.
Hat schon einer einen Überblick, welcher Verein die Krone mit den meisten Leichen bekommt ????

Grüsse aus dem Ottidrom

Ralle