Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2015, 11:26
kapralos kapralos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kapralos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BUTTERFLY Tenergy 05

Zitat:
Zitat von Turtle Beitrag anzeigen
Hab ich schon versucht, allerdings gefallen mir grundsätzlich die Spieleigenschaften des 05 besser. Jedoch nervt es, dass ganz viele Topspins an die Netzkante gehen, auch wenn ich gut zum Ball stehe. Also meint ihr, der normale 05 ist minimal schneller als der 05fx? Hatte den fx genommen, da er ja angeblich mehr Kontrolle bringen soll, aber das scheint mir keine gute Kombination mit meinem Holz zu sein (habe inzwischen rund 15 Trainingseinheiten damit absolviert).
Der normale T05 ohne fx ist defenitiv schneller, besonders bei gutem Armzug! Auch ist sein Ballabsprung der höchste under den Tenergies und würde es theorethisch ausgleichen wenn du tendenziell eher ins Netzt schießt! (ich hatte so ein Problem aber noch nie, meine Technik ist anscheinend nicht so eingefleischt wie deine)
Ich persönlich finde die normalen Versionen viel besser als die FX Versionen. Bloß der T25 fx hat Existenzberechtigung gewagt ausgedrückt.
Die FX Varianten sind für Spieler deren jedes gesparte Gramm Gewicht extrem wichtig ist. Wenn es ein weicher Belag sein, wie wär´s stattdessen mit der Stiga Boost oder Tibhar Nimbus Serie?