@Nico: Aber ne kleine...

Aktuell muss ich einiges tun, um bei der Aufstellung noch mal ein Maus, Gaus zu hören. Aber es ist noch nicht aller Tage Abend...
Zuerst mal ein herzliches "Hallo zusammen". Schön, dass Ihr alle da seid.
Mein neuer Mannschaftsführer hat mich ja dauerhaft gestalkt, damit ich hier schreibe

. Mit Henning als Mannschaftsführer habe ich mich zuerst mal bei mytt abgemeldet, weil er die aktuellen Punkte klassenweit just in time im Kopf errechnet. Da lohnt es sich nicht 10€ auszugeben, es reicht ne kleine Cola-Light.
Schade das uns José Lopez verlassen musste. Ein feiner Kerl, den wir menschlich und spielerisch vermissen werden. Das einzig Gute ist, dass bei unseren Heimspielen Gastgeber und Gast nicht mehr planlos den richtigen Tisch suchen müssen, da hatte er was weg drin

.
Aber auch so sind wir gut aufgestellt. Ich denke mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun, wenn alle gesund bleiben. Dazu noch alles Sympathieträger

.
Bei euch in Nippes, Äppel, ist es ja echt blöd, dass Ihr die zwei Leute an Hürth verloren habt, dadurch werdet ihr wohl Stress im Abstiegskampf bekommen. Andererseits...wenn ihr komplett durchspielt seid ihr nicht chancenlos.
Ich persönlich habe für den Aufstieg auch noch den TTC 3 auf dem Zettel, ansonsten wohl FC 6 und Brühl 3.
Das Schöne ist aber, dass wir zuerst mal spielen müssen.
Bis dahin kümmern wir uns hier in Langenich um's Catering. Letztes Jahr gab es sogar alkoholfreies Bier, was zu Tumulten führte und anschließend in der Halle verrottete. Vielleicht bekommen wir ja dieses Jahr zum Ausgleich mal Crushed-Flimm hin. Schaun wir mal.
Bis dahin allen eine gute Zeit.