Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2015, 20:33
SGHforever SGHforever ist offline
HongKong
Forenmitglied

SGHforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2015/2016

Naja, kommt halt drauf an, wie oft bzw. gegen wen die Erlanger (TV 1848) wirklich mit ihrer Nummer eins spielen. Sobald der fehlt sind Sie plötzlich nicht mehr die Mannschaft mit dem höchsten Mittelwert bzw. ganz so furchteinflösend und meiner Meinung nach auch schlagbar ;-)
Wahrscheinlich ist es ja, dass Thomas Krause nur 3 Spiele macht, damit er nicht aus der Rangliste fällt. Da es fünf Mannschaften gibt, die Erlangen ohne ihre Nummer 1 gefährlich werden können, gehe ich davon aus es wird eine halbwegs spannende Runde. Favorit ist Erlangen, aber es kommt halt drauf an, wie sehr Sie es wollen ...
Der Kampf um den Relegationsplatz ist dann wahrscheinlich stärker umkämpft. Hier sehe ich in dieser Reihenfolge Eschenau, CVJM Erlangen, Unterasbach und Ammerndorf. Altenberg kann nach oben und unten ausschlagen, aber wird wohl im Mittelfeld landen. Der Rest spielt eher unten mit. Aber mal schaun wie es kommt. Ist ja TT und da kann viel passieren :-)