Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Wer hat nur das ganze Geld ? Rätsel über Rätsel. Alle Länder sind gnadenlos verschuldet, das Staatswesen wird bald ausgedient haben. Das vielzitierte "alte Geld" übernimmt dann schlicht ALLES. Die schieben dann wieder einen König oder sowas ähnliches vor sich her.
Wäre aber ja auch nur gerecht, schließlich hatten sie das ja schon mal. Mich wundert nur das sie es je abgegeben hatten. 
|
Das liegt bestimmt an den alttestamentarischen Leuten, die sich nicht alles gefallen haben lassen und zur Not, wenn's gar nicht anders ging, auch mal ganze Dörfer samt der dazugehörigen Schlösser und Burgen niedergebrannt haben

Jetzt, wo der neutestamentarische Unsinn, auch die andere Wange hinzuhalten, wenn dir einer schon eine reingehauen bzw ihm auch noch die andere Hälfte zu geben, wenn er dir dein halbes Hab und Gut schon genommen hat, bedenklich überhand genommen hat und dadurch die recht unkomplizierten alttestamentarischen Sitten obsolet geworden sind, kann sich das "alte Geld", wie du es zu schimpfen pflegst, endlich wieder ohne viel Widerstand bedienen
@ Admins und Forenbesitzer: Ich will auf der rechten Seite meine Lieblingssmilies

wieder im direkten Zugriff haben!!!