Zitat:
|
Zitat von P.d
So, ich habe nun mal wieder zum Spass einige andere offensiv Hölzer als das Lagonda getestet, Marke Butterfly und Andro und mit dem Lagonda hatte ich die mit Abstand schlechteste Kontrolle bei allen Topspins  ich denke ich wede gleich wieder zum Händler fahren, und mir mal ein paar andere hölzer anschauen. Ich war warscheinlich nur do benebelt, weil ich 4 Jahre das gleiche Holz (Andro Super Core Off-) hatte und mich so über das neue Lagonda gefreut habe.
|
Vorsicht, es könnte auch daran liegen das wärend des Testens deine Aufmerksamkeit auf korrekte Bewegungen wieder gestiegen ist und du deshalb kurzzeitig besser triffst
Muss natürlich nicht sein, ich will nicht deine Bewertung anzweifeln, könnte aber. Ich konnte den Effekt jedenfalls öfter bei mir erleben.
Zum überprüfen spiel am besten dein Lagonda ebenfalls als "Testholz" zwischen den anderen Hölzern. Dabei sollte es schon ein bischen Einspiel und ein ganzes match sein, nur kurz ein paar Schläge haben zu wenig Aussagekraft.
Ich hoffe ich komme noch dazu das Lagonda vor dem Urlaub zu testen, sonst wird der Testbericht noch 2 Wochen auf sich warten lassen.