Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2015, 21:56
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Das habe ich ich ja durchaus vernommen. Nochmal die Frage, die hohen Verteidigungskosten exestierten ja sicher schon die Jahre vorher? Da waren sie m.E. aber nie Gegenstand der Verhandlungen. Schon irgendwie komisch.
Erstmal ist Griechenland ja ein souveränes Land und eigentlich selbst dafür zuständig nach Möglichkeiten zu suchen. Da das aber mit der neuen Regierung überhaupt nicht mehr geklappt hat, waren die Geldgeber unter Zugzwang Möglichkeiten aufzuzeigen.

"Komisch" finde ich eher zu welchen Mitteln die griechische Regierung gegriffen hat um die Geldgeber in Verruf zu bringen. Unter anderem hat mal auch diese Alternative komplett seinen Bürgern unterschlagen zu behauptet, dass die EU auf die Rentenkürzungen bestanden hätte - was ja wohl durch die Kürzung des Wehretats zu verhindern gewesen wäre.

Richtig war, dass man reine Fantasiebuchungen über unrealistische Einnahmen nicht akzeptiert hat.