Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2015, 07:10
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Holgi Messer trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Gibt der DTTB zuviel Geld aus?

Michael Geiger bekommt ja jetzt schon als kommissarischer Präsident diese 3000 €! Wurde von unseren Landesfürsten einstimmig abgenickt (habe ich gehört) Bisher gibt es keinen Gegenkandidaten, auch wenn es in manchen Landesverbänden Widerstand geben zu scheint. Bezahlt werden soll das aus dem DTTB Haushalt, der letztes Jahr sein Riesendefizit auf die Landesverbände (und die auf ihre Vereine) abgewälzt hat! Die Erpressung, ich mach das nur wenn ich 3000 € im Monat dafür bekomme, ist nicht nur im höchsten Maße unmoralisch, sondern bedeutet auch höhere Kosten für jeden Verein! Am Bundestag im November soll das ganze dann fix verabschiedet werden. Vielleicht wäre einer der Landesfürsten ja mal bereit hier ein Statement dazu abzugeben? Mir ist schon klar dass es einer gewissen Reputation Bedarf um diese Position zu bekommen! Trotzdem: ist niemand bereit, gegen M. Geiger zu kandidieren? Oder wollen wir in Zukunft einen bezahlten Präsidenten? Wenn ja, dann ist mir schon klar, warum die doppelte Spielberechtigung kommen wird! Darüber kann dann ja jede Menge extrageld generiert werden! Respekt an Bayern und Niedersachsen da habt ihr wirklich weit voraus gedacht!

Geändert von Holgi Messer (08.07.2015 um 07:14 Uhr) Grund: Erweiterung