Hallo TT Gemeinde,
@ Meine Meinung: Stimmt. Den ESV hatte ich vergessen. Sehr starkes Brett 1 aber danach zu schwach für die Liga. Würselen wird wohl absteigen...
Forster Linde mag wohl motiviert sein. Das allein reicht aber nicht für den direkten Klassenerhalt. Ich sehe sie auf einem Relegationsplatz. Bei Prömpler muss man erst einmal abwarten was nach der Pause geht. Und Schwalm ist an Brett 2 auch kein sicherer Punktelieferant. Wir werden sehen und ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;-) Für ESV und Schleckheim sollte es wohl reichen.
Von einem aktuellen Borussia Spieler habe ich gesagt bekommen der Aufstieg sei das Ziel für diese Saison. Wenn denn von den acht gemeldeten Spielern immer mind. fünf spielen sollte die Meisterschaft auch ein Selbstläufer sein.
Sehr gespannt darf man auf Alemannia sein. Sie werden wohl wieder für viel Aufregung sorgen (=> Wettbewerbsverzerrung

)
Breinig und Vicht sehe ich ewas vor Hörn. Der Wegfall von Lichtenstein ist nicht ohne weiteres auszugleichen. Wobei sie natürlich mit Kablitz und Krätzel ein bärenstarken Brett5/6 aufzubieten haben. Bei Vicht bin ich mal gespannt wie sich Kirch an Brett 2 schlägt...
Grüße an Alle