Zitat:
Zitat von Rainer
Beide werden in der auf dem Papier gerade begonnenen Saison 2015/2016 für den ttc berlin eastside in der Bundesliga und der Champions League spielen: http://www.ttc-berlin-eastside.de/bu...ga/mannschaft/ Aber natürlich höchstens eine von beiden in demselben Mannschaftskampf.
Omar dürfte so zwischen 1,90 m und 1,95 m groß sein. Aber er ist nicht nur sehr großgewachsen sondern ein richtiger Bär; sehr breit gebaut und athletisch, dabei außerordentlich freundlich und charmant. Die ganze Kraft hat ihm im Februar im Viertelfinale bei den Safir International in Örebro (Schweden) aber auch nicht geholfen gegen Tomokazu Harimoto. Ein großartiges Spiel, das leider auf Tisch 4 in Idrottenshuset Örebro stattfand und nicht deshalb im Video-Stream zu sehen war. Vom Schiedsrichterstuhl aus war es garantiert schöner anzusehen als von Omar Assars Ende des Tisches.  Vergleichen mit dem kleinen Jungen wirkt selbst Kohei Sambe wie ein großer Mann.
Mit "Mama" hat das nichts zu tun. Nana scheint eine in Deutschland verkürzte Form des Kosenamens zu sein, den Shan in ihrer chinesischen Familie trug: Nào Nào. Shan galt - hat sie einmal erzählt - als vorlautes und freches Kind (nach chinesischen Maßstäben) -, und "nào" bedeutet "laut", im übertragenen Sinn also auch frech. Die Verdoppelung "nào nào" heißt dann so viel wie sehr frech.
|
Danke, alle Fragen mit viel Liebe voll zu meiner Zufriedenheit beantwortet
Wenn Omar freundlich und charmant ist, was ich dir glaube, sollte er es auch im Spiel zeigen finde ich.
Das er sich mit dem Umpire gestritten hat und den Schläger so plump auf die Platte geworfen hat, machte einen unsympathisch Eindruck auf mich, aber wir alle haben ja mal einen schlechten Tag, hoffe es läuft auch wieder besser für ihn.
Shan die Freche ? Bisher ist sie für mich aber einer der Liebsten,
immer zurückhaltend, keine psychologischen Tricks und bringt
sehr, sehr gute Leistungen, sehr viele Open dieses Jahr gut gemeistert.
Hahaha hätte beide anders eingeschätzt.