|
AW: WTTV siegt vor Gericht
Was ich nie begreifen werde ist diese extreme Unwissenheit, wie sie User kyuss in seinem Beitrag beweist.
Wer es gegen Material kann (schaut euch mal manches Ergebnis von gester an, da steht dann -2,-2,-3 usw.), UND entsprechend taktiert, da schlägt es reihenweise ein.
Materialspieler leben auch davon, dass viele sich, ersten, weigern dagegen zu trainieren (man ist ja soooo gut, da muss man das nicht...) und, zweitens, der Verband mit dem Verbot der gln erst zur legendenbildung beitrug.
Das höchste der Gefühle ist damit ol-oben/rl-mitte gewesen. Zweite Liga hinten reichte es vielleicht noch zu ein paar glückstreffern.
Wieso hat man die Dinger verboten?
Hätte man sie erlaubt gelassen hätten tausende verzweifelte kreisklasse-akteure weiterhin versucht, ich betone versucht, mit ihrem 250 Euro neubauer racket den Ball dreimal auf die andere Hälfte zu stubsen.
Nach und nach wäre der Schrecken den Gegner genommen worden.
Bundesweit gab es vielleicht 10-15 Akteure, ich selbst zählte auch mal dazu, die in der Lage waren ol-mitte oder höher mit dem "zaubermaterial" zu spielen.
Es waren die gleichen, die nach dem Verbot mit glanti auch noch ähnlich hoch agierten.
Wer, als tischtennisspieler, noch nicht mal in der Lage ist rotationsgrammatik zu beherrschen und nicht vermag sein eigenes Spiel entsprechend anzupassen, sorry leute...
Ihr habt geschrieen, dass das "teufelszeug" verboten werden sollte, jetzt jammert ihr über, mehr als harmlose, antis des msp.
Jeder materialspieler hat eine tote Seite. Spielt ihr ihn fehlerfrei darauf an, ist er, bei ähnlicher grundspielstärke chancenlos.
|