Zitat:
Zitat von tedox
Naja,
bei der WM hatte sie auch einen Trainier dabei und hat genau das selbe Spiel durchgezogen und kam damit nicht durch.
Aber sie lernt ja noch ^^
|
Was du damit ausdrücken willst erschließt sichirgendwie leider nicht. Mima wird von mir hier weder zu weltbesten Spielerin stilisiert noch sonst irgendwie abgehoben dargestellt (evtl. kommt es dir aber so vor). Alleine schon die Spieltaktiken gehen Ai oder Xiao xiao zu vergleichen bringt mich zum schmunzeln. Ja, natürlich hat sie bei der WM versucht ihr normales Spiel durchzuziehen, dass dieses allerdings nicht gerade immer gegen die damals amtierende Weltmeisterin und OlympiaSiegerin funktioniert sollte jedem klar sein und dennoch hat es zu einer Führung gereicht. Das es dann nicht zum Sieg gereicht hat hat verschiedene Gründe. Natürlich gewinnt sie auch nicht jedes Spiel nur weil ein Trainer anwesend ist oder verliert es wegen dessen Abwesenheit.
Ich habe eher das Gefühl, dass einige hier den Unterschied zwischen hochkarätigem Frauen- und Herrentischtennis nicht wirklich nachvollziehen können. Enrico hat hier schon versucht aufzuklären. Es besteht ja aber noch eine Chance auf Besserung.