Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2015, 08:38
tedox tedox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tedox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour (Super Series), Korea Open (01. - 05.07.2015, Incheon, KOR)

Zitat:
Zitat von Gangarth Beitrag anzeigen
Was du damit ausdrücken willst erschließt sichirgendwie leider nicht. Mima wird von mir hier weder zu weltbesten Spielerin stilisiert noch sonst irgendwie abgehoben dargestellt (evtl. kommt es dir aber so vor). Alleine schon die Spieltaktiken gehen Ai oder Xiao xiao zu vergleichen bringt mich zum schmunzeln. Ja, natürlich hat sie bei der WM versucht ihr normales Spiel durchzuziehen, dass dieses allerdings nicht gerade immer gegen die damals amtierende Weltmeisterin und OlympiaSiegerin funktioniert sollte jedem klar sein und dennoch hat es zu einer Führung gereicht. Das es dann nicht zum Sieg gereicht hat hat verschiedene Gründe. Natürlich gewinnt sie auch nicht jedes Spiel nur weil ein Trainer anwesend ist oder verliert es wegen dessen Abwesenheit.

.
Nee meinte nur, dass sie das Spiel gegen Fukuhara mit einem Trainer auch nicht gewonnen hätte da sie taktisch noch nicht genug ausgebildet ist. Bei dem Spiel bei der WM hatte sie geführt, dann aber nichts an der Taktik geändert als die Chinesin sich darauf eingestellt hat. Obwohl sie ihren Trainer dabei hatte.

Bei beiden Spielen fand ich das sie noch nicht genug Alternativen in ihrem Spiel hat.

Woran sie aber sicher arbeiten werden, sie hat ja noch aller Zeit der Welt