Bin durch Bilder von "Presswurst" im "Hölzer:-Welche-Hölzer-habt-ihr-so-zu-Hause-Thema" auf diese Hölzer aufmerksam geworden.
Nach meinen bisherigen Informationen gibt es diese Hölzer schon so ca. ein 3/4 Jahr zu kaufen und entstammen derselben Fabrik, die auch Hölzer für Yasaka herstellt: Wood House AB, Tranås, Sweden. Sicherlich sind die Hölzer auch deswegen kaum bekannt, da sie derzeit nicht in DE zu bekommen sind bzw. es anscheinend (noch) keinen Vertrieb dafür gibt.
Man kann zwar fast meinen, dass es sich hinsichtlich des Aufbaus, zumindest beim Carbon 7 und 9, um ein Yasaka Ma Lin Carbon bzw. Max Carbon für Nostalgiker oder Alsér-Fans handelt, aber so ganz kommt das doch nicht hin, denn es gibt schon gewisse Besonderheiten:
Zunächst mal sollen die Hölzer ziemlich leicht ausfallen, zumindest werden sie so angeboten. Nach meinen Infos: 78-83g (Allround 5), 80-85g (Carbon 7), 86-91g (Carbon 9). Dann gibt es zusätzlich zum FL- und PH-Griff einen dicken FL-Griff, der angeblich noch dicker ist als die Stiga-Legend-Griffe ausfallen soll. Habe eine Angabe von "37x27mm" (sicherlich am Griffende) gefunden, was ja schon ziemlich "kräftig" ist.

Eine ST-Version wird komischerweise nicht angeboten. Es ist vielleicht nicht direkt eine Besonderheit, aber preis-/leistungsmäßig sind diese Hölzer mMn nicht unattraktiv...
Aufbaumäßig gebe ich mal folgende Tipps ab, ausgehend vom Deckfunier:
Allround 5: Limba - Walnuss - Ayous
Carbon 7: Limba - Ayous - Carbon - Ayous
Carbon 9: Limba - Walnuss - Ayous - Carbon - Ayous
Was die Verarbeitung angeht, so gibt es ja schon Bilder im o.g. Thema, sehen mMn ganz i.O. aus. Vielleicht kann ja "Presswurst" noch ein paar Worte zu seinen Eindrücken und auch was zu den Blattdimensionen schreiben, danke natürlich schon mal an dieser Stelle!