Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2015, 16:01
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von BigDaddy Beitrag anzeigen
Ich kann's voll und ganz nachvollziehen. Schweini möchte im Herbst seiner Karriere nochmal etwas anderes kennen lernen, anderer Club, andere Liga...

Da ist England in seiner Situation optimal geeignet; alles richtig gemacht!
das wird nach außen hin halt so transportiert, um weder schweini, noch die bayern zu beschädigen. nicht umsonst, gab es so ein langes hin und her.

die wirklichen gründe liegen doch vordergründig woanders. schweini war unter pep einfach nicht mehr gesetzt, hat nicht mehr so viel vertrauen seitens des vereins bekommen, wie er es sich gewünscht hatte.

wenn dann manu kommt, mit minimum dem gleichen geld (wahrscheinlich sogar ein paar erbsen mehr...), mit van gaal ein trainer bei dem er früher schon gesetzt war, es wohl jetzt auch wieder sein, sprich die wertschätzung höher ist ist der wechsel aus schweinis sicht natürlich völlig nachvollziehbar.

neues land, neue kultur, ist natürlich aber nur bla bla...aus schweinis sicht im endeffekt richtig, bayern wollte ihm keinen so langen vertrag mehr geben, wie er wollte (bis 2018). aus bayernsicht zwiespältig wie ich finde. einerseits vielleicht auch vertretbar (mit dem festgeldkonto) da der spielraum der alternativen groß genug erscheint, inbesondere auf der position. dennoch war schweini schon immer einer der besten der bayern gewesen, gar keine frage,. bei dem so einem mit den ureigenen wurzeln hät ich mich schon mal berappelt, und den vertrag (zu gleichen) konditionen bis 2018 einfach mal verlängert. dafür halt mal ein söldner weniger gekauft.

mit kroos hat man letztes jahr ein juwel vertrieben, mit schweini das nächste. pep geht ev.2016 und dann hat man ein etwas ungeordneten, und völlig söldnerbehafteten laden. dolle.

Geändert von Turboblock (11.07.2015 um 16:19 Uhr)