Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2015, 17:37
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTTV siegt vor Gericht

@noppenernie:

Was juckt es die deutsche eiche wenn sich die wildsau an ihr reibt...

Soll ich mich hier rechtfertigen, dass ich seit 4 Jahren nicht mehr trainiere und seit 1 Jahr keine ms-spiele mehr mache.

Wenn sich ein Herr Igel nach dem 10. Bier, mangels Erfolg bei der Damenwelt, auf meinen ttr einen runter.....t und dann frustriert seinen 25.000en Beitrag verfasst, zudem zu einem Thema von dem er null Ahnung hat, was soll ich dazu schreiben?

Zum Thema:

Ich bleibe dabei. Wenn gln weiterhin erlaubt gewesen wären, dann wäre der Schrecken in einigen verbänden längst verflogen.

In ns, hessen und Bayern gab es kaum solcher Spieler und daher hält sich eine gewisse "Magie" über dieser Materie.

In nrw gewinnt man selbst mit gln kaum noch ein Turnier. Auch wenn man damit spielen dürfte. Aufgrund der enormen Masse an materialspielern können es zuviele zu gut.

Gerade im Bereich Ruhrgebiet.

Hier haben die flächenländer einfach strukturell ein Problem.

Wenn in Niedersachsen die beiden einzig Guten materialspieler in Göttingen und Salzgitter spielen dann muss der Herr Igel halt mal 200 km fahren um gegen sowas zu trainieren.

In nrw ist das alles viel enger gesteckt. Gester fährt ja nicht umsonst tief ins hessenland um den geschundenen ttr aufzupolieren.