|
AW: TTR-Schallmauern 2000, 1800, 1600, ... - endlich durchbrochen oder noch nie errei
Bei mir ging das anfangs sehr schnell hoch, habe mir dementsprechend nie Ziele gesetzt. Dann fing ich an so um die 1500 zu stagnieren(ca 1 Jahr). Konnte mein Können nicht so recht umsetzen. Dann habe ich den Sprung zu den 1600 recht schnell geschafft, nachdem ich Verein gewechselt bin. Ging dann sogar noch etwas weiter hoch. Aber wenig Training und Motivation ließen mich so fest um die 1600 einpendeln.
Mein nächste Schallmauer, wie du es nennst, sind die 1650(A-Klasse bei uns). Da möchte ich mich fest einpendeln. Da wir aufgestiegen sind und ich nun gegen angemessene Gegner Spiele, hoffe ich das auch zu erreichen bis zum Ende der nächsten Saison.(Habe 2 Jahre lang zu niedrig gespielt)
Ich schätze meinen TTR-Wert als ziemlich realistisch ein. Damals als ich um die 1500 stagnierte, empfand ich ihn als zu niedrig. Konnte aber mein spielerisches Niveau nicht umsetzen. Jetzt hingegen ist er sehr passend. Habe mich da auch wirklich darauf festgefahren. Da ich aber weiß, was ich an guten Tagen spielen kann und dass ich schon deutlich bessere Spieler geschlagen habe, ist mein nächstes Ziel wie gesagt 1650 Punkte festzuspielen.
|