@Micha
Warum sollten Märte und HOllzitzer denn nicht spielen? Irgendwelche Infos deinerseits? Das könnte für Gönnern zwischen "Vorne nerven" und "Hinten reinrutschen" entscheiden.
Grundsätzlich sind die TTR-Werte eine gute Richtlinie. Bottenhorn und Kellerwald sehe ich daher auch klar Vorne. Ebenso dürften Marbach und Burgholz einen harten Kampf vor sich haben wobei als Aufsteiger ihre TTR-Punkte etwas mehr wert sein dürften. Ihre Ausgangssituation ist also denke ich mal kein Nachteil, da sie von Anfang an wissen worum es geht
Ich weiss allerdings nicht inwieweit ich Mardorf, Richtsberg und Stadtallendorf vor der großen Masse sehen soll.
Richtsberg hat das mittlere Fragezeichen "Jugend", wo sich erst noch zeigen muss ob sie schon so weit sind. Erfahrungsgemäß dürften sie es gegen Buske, Schick schwer haben um mal ein Beispiel zu nennen. Marvin Weber würde ich hier mal Ausklammern.
Mardorf und Stadtallendorf können wie ich finde fast alle schlagen, aber solche Spiele sind auch schnell mal verloren
Daher sehe ich SPANNUNG PUR
Ps: Wer trainiert denn schon fleissig?