Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 12.07.2015, 10:33
User 10879 User 10879 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 310
User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: WTTV siegt vor Gericht

Moin moin,

ich mag den Sport Tischtennis u. a. auch, weil er sehr vielfältig ist. Angriffsspieler, Abwehrspieler, Materialkünstler, Spielsysteme, die man ganz schlecht beschreiben kann.

Ich lese hier gerne in dem Forum, weil mich nicht nur das "nackte Ergebnis" sondern auch die Begleitumstände interessieren.

Allerdings mag ich es nicht, wenn es hier persönlich wird und der Personen tief unter der Gürtellinie angegriffen werden, nur weil sie eine andere Meinung haben.

Grundsätzlich mag ich die Beiträge von dem Sportkameraden Igel. Sie sind meistens provokant, witzig, bringen es auf den Punkt. Dabei kann es natürlich passieren, dass dabei (fließende) Grenzen überschritten werden.

Total daneben fand ich einen Beitrag über eine Spielerin, die er nur vermisst hat, weil aus seiner Sicht wenigstens die Körbchen-Größe stimmte. Aber Fehler können natürlich passieren, nicht jeder Scherz gelingt.

Zum Sportkameraden Jonas: Ich finde schon, dass er sich in dem Bereich "Material " und deren Behandlung ziemlich gut auskennt. Als langjähriger Materialspieler hat er doch den Wandel und dem Verbot der glatten und langen Noppen mitgemacht.

Und das sein TTR-Wert so in den Keller gegangen ist, ist wohl der fehlenden Gesundheit geschuldet.

Und jetzt noch meine persönliche Meinung, auch wenn sie Keinen interessiert:

Es ist doch schön, dass es so viele verschiede Variationen in unserem Sport gibt, sein es beim Spielsystem oder beim Material. Schade, dass es so viele Streitpunkte gibt, die man scheinbar nicht regulieren kann: Verbotene Aufschläge, verbotenes Material, Unfairness.

Habt ich wieder lieb. Wenn nicht respektiert euch wenigstens.

Sportliche Grüße
Jörg Stöck
(Noppenspieler)
Mit Zitat antworten