Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2015, 16:07
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Jugend-Europameisterschaften in Bratislava (10. - 19.07.2015)

Zitat:
Zitat von TTFler Beitrag anzeigen
Ganz ohne Medaille??

Jungen, Mädchen, Schüler, Schülerinnen in allen Wettbewerben, Einzel, Doppel, Mixed, Mannschaft? Kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem in den Teamwettbewerben muss doch mindestens eine Mannschaft in die Medaillenränge.

Hat jemand einen Überblick, wie die DTTB-Starter/innen in den einzelnen Wettbewerben abgeschnitten haben oder aktuell stehen?
Nach dem alle Teams nur Gruppenzweiter waren, hat jedes deutsche Team nur Außenseiterchancen aufs Halbfinale.
Auch in den Einzelwettbewerben sehe ich keinen Deutschen der eine Medaille gewinnen muss.
Die größten Chancen sollten Yuan Wan und Dennis Klein im Einzel und Doppel haben.
Aber eine EM ohne Medaille wäre für mich auch keine Überraschung nach den zuletzt gezeigten Leistungen.
Mehr als 3 Medaillen wären mit dem aktuellen Team schon sehr gut.
Im Nachwuchsbereich gehören wir momentan leider einfach nicht zu den Besten aus Europa.
Aber es kommen auch wieder bessere Jahre...