Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2004, 23:00
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Griffige Langnoppe am Tisch?

Soo, es ist mal wieder Zeit "meinen" Thread hervorzukramen. Denn mittlerweile kann ich nach 2 Trainingseinheiten mit dem Palio BE Ox sagen, das es einfach pervers ist. Ich hab heute gegen einen gespielt, dem haben alle anderen Noppen die ich vorher hatte gar nix ausgemacht, aber heute konnte er keinen Ball nachziehn. Und das obwohl ich die Noppe nur hingehalten hab.
Das krasse am Palio ist aber echt die Flatter, ich hatte früher mal nen alten Piranja, der dann verboten wurde, da dachte ich der hätte Flatter gehabt.... Wenn man mit dem Palio den Ball einfach gerade rüberhält macht der Kurven das die Gegner nur staunen. Nur mach ich den Schlag eher selten, weil der zwar flattert, aber durchaus leicht gekontert werden kann.
Das göttlichste is aber der Druckschupf. Für was braucht man einen VH-Topspin wenn die Noppen das für einen erledigen, und es dann auch fast wie ein Schupfball aussieht.

Also nach 2 ungeschlagenen Trainingseinheiten bin ich vollauf begeistert, diese Noppe spielt meiner Meinung beinahe von selbst!

Was auch ziemlich geil abgeht ist das Def-Holz!! Ich wusste gar nicht wie gut ich eigentlich blocken kann mit VH....

Ich bin im Moment so begeistert, ich scheine mein Material beinahe gefunden zu haben. Jetzt brauch ich nur noch einen anständigen VH-Belag. Zur Zeit isses ein Globe 999E in 1,5 aber das Teil is ja hart wie eine Betonmauer. Frisch geklebt (mit Normalkleber) ging der aber net schlecht ab. Nur leider bin ich keiner der jetzt unbedingt frischkleben muss, deswegen werd ich erst nocheinmal weitertesten.

Also sorry an alle die mich zur griffigen LN "bekehren" wollen, aber der schnelle Erfolg ist einfach eine zu starke Verlockung und deswegen spiele ich jetzt glatte!

Ciao,
Benjy