Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2004, 23:06
Frank Schröder Frank Schröder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Frank Schröder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: BL Ost Bereich Weser-Ems

Hi Freaks! @Igel :Tja,ich wüsste auch gerne in welcher mannschaft der Name Voltmann nächste Saison auftaucht...... @Tom : Schade dass es gegen Essen nicht gereicht hat,mir schien es so als wenn einige aus der Truppe entweder übermotiviert waren oder einen Ködel in der Hose hatten,beides nicht wirklich die besten Voraussetzungen für eine Top-Leistung. Da halfen selbst die fanatischen Anfeuerungsversuche der TTSV`er nicht mehr ! Dabei hat Carl am Mittwoch im Training Gegen mich noch richtig gut gespielt,nur um am Sonntag kaum einen Ball übers Netz zu bringen,komisch! Ach so,Tom, Schröder spielt im TTSV-team nach Absprache mit Kai an 3, ich denke das könnte ein entscheidender Faktor im Aufstiegskampf sein Ausserdem steht Schröder in der neuen Saison wieder komplett zur Verfügung d.h. er macht wieder alle Spiele mit ! Wenn das keine Meldung wert is,dann weiss ich´s nicht Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert!!! (Bruno Labbadia)

Geändert von Frank Schröder (05.04.2004 um 23:10 Uhr)