Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.07.2015, 22:12
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.12.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.870
Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Änderung der Mannschaftsaufstellung nachträglich möglich?

Vorerst es geht um den Bayrischten TTV.

Ist es möglich eine Mannschaftsaufstellung im Nachhinein auf Antrag noch zu ändern oder sind da die Chancen aussichtlos? Es ist bei uns nämlich so. Wir haben einen Spieler, der bei der Mannschaftssitzung gesagt hat, er würde gerne aussetzen. Da er uns dann doch gesagt hat er würde 3 Einsätze machen, wurde dieser auf Position 6 aufgestellt worden. Nun hat dieser Spieler aufgrund von Materialänderungen wieder Lust am Tischtennis bekommen. Hinzu kommt, dass einer der Spieler zurzeit und auch in nächster Zeit viel um die Ohren hat und dementsprechend deutlich abgebaut hat. Das war bei der Mannschaftssitzung auch noch nicht absehbar.
Wir würden eventuell jetzt gerne diese beiden Spieler entsprechend der Leistungsstärke, nach der ja aufgestellt werden soll, tauschen. Natürlich mit der Begründung, dass der eine Spieler nicht trainieren kann und der andere in kurzer Zeit einen Leistungssprung gemacht hat, was sich auch an Turnierergebnissen und damit Punkten belegen lässt. Hätte man da überhaupt eine Chance, dass so etwas genehmigt wird oder ist das völlig aussichtslos?
Mit Zitat antworten