Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2015, 13:12
relin relin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

relin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Moin zusammen!

Nur die Ruhe mit den jungen Pferden! Jetzt nachdem die Aufstellungen öffentlich sind, kann man sicherlich bessere Einschätzungen treffen. ;-)

Bei uns (Raspo) hat man sich die Mühe gemacht und die TTR Durchschnittswerte der Mannschaften berechnet. Da ist wohl wer richtig heiss!

Borussia III: 1561
Die Aufstellung verspricht einiges, jedoch bezweifle ich stark, dass diese Mannschaft mehr als 1 Mal von 1 bis 6 antritt.
Meine Einschätzung: Nichts desto Trotz sehe ich die Mannschaft oben mit dabei.

Alemannia: 1534
Von den Namen her ein starkes Team, aber die Probleme der letzten Jahre bleiben wohl bestehen. Immerhin fällt 1 Mal nicht antreten weg, da es keine Auswärtsfahrt nach Höfen gibt...
Meine Einschätzung: Oberes Mittelfeld.

Hörn 2: 1502
Die Sportfreunde von der Hörn werden meiner Meinung nach oben mitmischen. Sie waren in den letzten Jahren einfach eine konstante Mannschaft und wenn das so bleibt bringen die Jungs auch eine gute Leistung!
Meine Einschätzung: Plätze 1 - 3.

Eintracht 2: 1491
Ich weiss nicht wie ich die Eintracht einschätzen soll... Gute Spieler sind da, aber man weiss nie wie lange noch.
Meine Einschätzung: Mittelfeld.

Breinig 2: 1486
Eine Mannschaft aus soliden Routiniers bei der das Ergebnis von der Aufstellung abhängen wird.

Vicht 2: 1471
Sie spielen meist komplett und haben in der Mannschaft auch eine ordentliche Qualität deren Trend - zumindest bei den jüngeren Spielern - nach oben zeigt.
Meine Einschätzung: Platz 1 - 3.

Raspo 2: 1459
Auch hier gibt es immer wieder Personalprobleme. Mal sehen in wie fern die Mannschaft von der neuen Ersatzregelung profitieren kann. Ziel sollte wie immer der Klassenerhalt sein, aber vielleicht kann man ja mal ab und an nach oben schielen.
Meine Einschätzung: Gesichertes Mittelfeld.

Laurensberg: 1457
Die Mannschaft aus Laurensberg spielt nun schon seit 2 Jahren regelmäßig komplett und konnten daher die Klasse halten. Ich hoffe das klappt weiterhin, da es sonst sehr sehr eng wird. Am Ende werden wohl die Spiele gegen Nütheim-Schleckheim und Würselen entscheiden wer absteigt.
Meine Einschätzung: Abstiegskampf.

Frankenberg: 1454
Ein Aufsteiger den man keineswegs unterschätzen sollte!

Schleckheim: 1448
Wenn Jens nicht wieder spielt - wovon ich ausgehe - hat diese Mannschaft wenig Chancen die Klasse zu halten.
Meine Einschätzung: Platz 11 - 12

Forster Linde: 1448
Eine nette Truppe die sich da gefunden hat! Wenn alle fit bleiben sind sie für mich keineswegs eine Mannschaft die gegen den Abstieg spielt.
Meine Einschätzung: Unteres Mittelfeld, aber sicher.

Würselen: 1444
Diese Mannschaft spielt ganz klar gegen den Abstieg! Wenn die Jungs nicht regelmäßig komplett antreten, sehe ich auch nicht annähernd 10 Punkte am Ende der Saison auf dem Konto der Würselner.
Meine Einschätzung: Sie liefern sich mit Schleckheim einen Zweikampf am Tabellenende

Da ich die Kreisliga aber nur noch aus der Ferne betrachte sind meine Einschätzungen mit Vorsicht zu genießen. ;-)

Gruß Thomas