Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2015, 21:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTTV siegt vor Gericht

Zitat:
Zitat von bömmelchen Beitrag anzeigen
Allerdings mag ich es nicht, wenn es hier persönlich wird und der Personen tief unter der Gürtellinie angegriffen werden, nur weil sie eine andere Meinung haben.
Naja, das hat hier nur einer getan.
Ich war es nicht
Sondern jemand, der mit dem Verlieren nicht umgehen kann, sich hinter scheinheiligen Ausreden versteckt und dann, wenn er an den Eiern gepackt wird, wild um sich schlägt.
Und sich außerdem - wo die Luft für ihn dünn zu werden droht- zurück zieht wie derr Hund vom Schiss.
Ganz schwache Performance, Kollege Jonas!

Zitat:
Grundsätzlich mag ich die Beiträge von dem Sportkameraden Igel. Sie sind meistens provokant, witzig, bringen es auf den Punkt. Dabei kann es natürlich passieren, dass dabei (fließende) Grenzen überschritten werden.

Total daneben fand ich einen Beitrag über eine Spielerin, die er nur vermisst hat, weil aus seiner Sicht wenigstens die Körbchen-Größe stimmte. Aber Fehler können natürlich passieren, nicht jeder Scherz gelingt.
ad 1) danke
ad 2) Frl. Bathel hat aber zwei hervorragende Argumente; das kann man nicht wegdiskutieren!

Zitat:
Zum Sportkameraden Jonas: Ich finde schon, dass er sich in dem Bereich "Material " und deren Behandlung ziemlich gut auskennt.
Dessen bin ich mir sicher

Zitat:
Und das sein TTR-Wert so in den Keller gegangen ist, ist wohl der fehlenden Gesundheit geschuldet.
Dann lass uns mal alle zusammen gute Besserung wünschen.
Allerdings scheinen mir GLN-Spieler generell etwas "anfällig" zu sein.
Naja, viel bewegen geschweige denn laufen müssen sie ja nicht; da fehlt vielleicht die Bewegung...?