Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2015, 21:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jugend-Europameisterschaften in Bratislava (10. - 19.07.2015)

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert Beitrag anzeigen
Wobei natürlich Hippler hätte spielen müssen, sofern er nicht krank oder verletzt ist. Der ist eine Klasse besser als Jonah.
Ist das wirklich so?
Glaub' ich nämlich nicht, zumindest nicht, wenn man den "Mikrokosmos" TTVN verlässt.
International sieht das anders aus.
Und der Schlie hatte ja bis dato gut gespielt.
Allerdings - da geb' ich Dir Recht - hab' auch ich die heutige Aufstellung nicht so recht vestanden.
Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
Hätte ja klappen können, denn Engemann hat ja seinen eingeplanten Punkt auf Drei gemacht und Klein den Zweier geschlagen.
Allerdings hat man jetzt auch gegen die Russen verloren.
Sodass man an nem historischen Tiefpunkt angelangt ist.
Und keine Besserung in Sicht auf absehbare Zeit, wenn man sich die Schüler-Ergebnisse anschaut.
Da muss was passieren, am besten Köpfe rollen.
Irgendwann muss man sich auch mal am (Miss)erfolg messen lassen und Konsequenzen ziehen.