Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2015, 12:45
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugend-Europameisterschaften in Bratislava (10. - 19.07.2015)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Bei Fadeev und Eise könnte ich mir gut vorstellen das sie mehrmals die Woche im DTTZ trainieren, da sie ja aus der Nähe kommen, ist aber nur ne Vermutung. Eise hat ja einige Jahre im DTTZ gelebt, doch seit diesem Jahr wohl nicht mehr
Also Tom wohnt gut 500km entfernt vom DTTZ, wenn das für dich in der Nähe ist
Eiunige Jahre ist auch übertrieben und er wohnt schon länger nicht mehr dort. Seitdem kann man sagen das Umfeld stimmt für ihn und die Erfolge kommen.

Das DTTZ ist sicher gut, aber eben nicht für jeden. Das muss man akzeptieren, und ich denke dann hätte niemand ein Problem damit.