Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2015, 10:13
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 1, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
0 Vereine haben dem Fr im Vorfeld zugestimmt, eine Zahl die selbst meine kühnsten Erwartungen noch übertrifft.
Bin sprachlos...
Die Begründung warum das so ist hast du doch schon selbst gegeben.

Ehrlich gesagt würde ich nichts anderes erwarten. Besonders im Altkreis Dortmund wo SA/SO Spieltage ja traditionell sind. (Stichwort regionale Aufteilung) in der Hammer Gruppe könnte das anders sein...

Ich hab sogar schon erlebt, dass eine Mannschaft selber den Freitag als ersten Heimspieltag angegeben hat, aber freitags auswärts generell nicht zugestimmt hat...

Also es gibt zwar offiziell die Möglichkeit generell zuzustimmen aber wie gesagt warum sollte man das machen....man schränkt sich selber ein.

Dann doch lieber wenn ein verein wie Brechten dann im Einzelfall nachfragt reagieren und gucken ob es da geht (quasi wie ne Verlegung)

Also bleibt nur alle Einzeln vorher zu fragen und zu hoffen dass es passt.

PS: Oft ist es hilfreich als Alternative dann SO 10 Uhr anzugeben. Da spielen viele auch ungern und lassen sich dann eher auf den Freitag (nachträglich) umstimmen

Geändert von Fastest115 (17.07.2015 um 10:19 Uhr)