18.07.2015, 07:34
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
|
|
|
|
|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat von Powermonster
@Jaskula und @Brett13 haben vollkommen recht!
Aus meiner Sicht als Beobachter der Situation in Deutschland, in Europa wird mir langsam Angst und Bange.
1939 geschah etwas in Deutschland, an das sich viele nach dem 2.WK nicht mehr so richtig erinnern konnten oder wollten. Die Propaganda damals hatte super funktioniert, ein ganzes Volk wurde nach Strich und Faden verarscht.
Es war mir immer ein Rätsel, wie sich ein ganzes Volk so hatte täuschen lassen können. Eine Antwort darauf kann man heute sehen, in anderer Art und Weise natürlich, vor allem was die Verbrechen und deren Schwere angehen.
Selbst der blindeste Indianer sollte langsam mitbekommen, dass hier eine Gleichschaltung der Leitmedien abläuft, eine Lügen-& Verleumdungskampagne, ein nationalistisches zusammenrücken der Reihen, ein Aufbau eines Feindbildes, eine unbarmherziges Ausnutzen von Machtpositionen zur Unterdrückung eines anderen europ.Volkes, ein Bruch der Idee der Völkerverständigung, des Friedens, sodass sich Jeder der sich dem nicht entgegenstellt, eigentlich daran mitschuldig macht!
|
Lügenpresse, Lügenpresse
|