Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2015, 09:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

"Pharisäer"

... meint er das nicht böse (schon gar nicht bei uns beiden)
Ja weiß schon, ist aber ein Schlüsselreiz für mich, denn wenn ich wohl vieles sein mag, aber ein Pharisäer ganz sicher nicht ... DAS NERVT

Pharisäer sind eher schon Brettis griechische Kumpel, die Wasser predigen .... T&V sind (für mich) die unsäglichsten Gestalten der jüngsten europäischen Geschichte, nichtsdestotrotz nur 2 kümmerliche Figuren die ne Weile nach dem Grexit keinem mehr im Gedächntis bleiben werden.
Den Grexit werden andere ausbaden .... (müssen).

UND ICH WIEDERHOLE MICH, daran ist NICHT Schäuble schuld, sondern die Griechenzipfel die in den vergangenen Jahrzehnten ihr eigenes Land im Stich gelassen haben, die heute mit der Kohle aus der EU überall in der Welt auf ihrem dreckigen Kapitalistenärschen sitzen und "feiern" wie klug sie doch waren. Die sollten man suchen, finden und an die Laterne hängen.