|
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016
Für mich gehört Vicht auch niemals unter die TOP 3!!!
@ relin (Thomas): Ansonsten finde ich deine Einschätzung recht gut, aber bei Vicht liegst du total daneben. Komplett gespielt haben die in den letzten Jahren fast nie, Rumbach hat immer wieder gesundheitliche Probleme und gerade die SBE-Spieler haben auch einige Spiele gefehlt, so wird es bei Kirch auch wieder sein. Bis auf Jacker an 3 haben die keinen Topmann für das jeweilige Paarkreuz und einen positiven Trend wird es vielleicht bei Kirch geben, mit Abstrichen noch bei Conen, aber du wirst wohl kaum glauben, dass Leute wie Jacker, Hoffmann oder Linden sich nochmal merklich verbessern, es geht wohl eher in die andere Richtung. Ohne Schwalm fällt denen auch noch ein starkes Doppel auseinander.
Bei Borussia oben und Frankenberg unten bleibt es abzuwarten, wie häufig man Erastz braucht, aber sollte Frankenberg tatsächlich häufig Ersatz benötigen, könnte es sie auch erwischen, denn nach unten bauen die schon rapide ab. Borussia hat mit 3 Mann Ersatz immer noch die beste Mannschaft, daher fällt das bei denen nicht so ins Gewicht, ich leg mich fest: Borussia wird Meister.
MM
|