Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2015, 12:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Igel ist im Vergleich zu vielen anderen hier kein Opportunist. Es ist auch allzu billig, pauschal über unserer führenden Politiker herzuziehen. Applaus gibt es dafür immer. Du könntest sicherlich keine Diskussion auf Augenhöhe mit Merkel und Schäuble führen.
Danke

Umegkehrt muss man fairerweise sagen, dass Gleiches auch für die - wenngleich völlig fehlgeleiteten - Top-Leute aus den linken Reihen gilt.
Nicht für z.B. Kipping und Riexinger, das sind vorgeschobene Strohpuppen.
Aber Gysi und Wagenknecht haben zB mehr Politik-Verstand im kleinen Finger als das gesamte Forum hier in der ganzen Hand (das kann selbst ich nicht retten).

@Wolle
Du haust hier Dinger raus, die - wenn man dich nicht kennte - wirklich zur Besorgnis Anlass geben könnten
Andererseits sprichst Du Klartext und bekennst Farbe und klare Kante.
Das schätze ich!
Zumal wir absolut konform gehen....

Gyrosteller war gut!
Und günstig! Incl. ner Portion Pommes für Mini-Schatzi und nem Beck's für Papa 8,90€.
Hab natürlich 10 gegeben, wie man es von mir nicht anders kennt
Beim Griechen hätt' ich abegrundet auf 5€