Unglaubliche Story!
zu dem ganzen Thema ist mir noch was eingefallen,was ich euch nicht vorenthalten darf. Die Geschichte ist WIRKLICH war und wurde mir von Detlef Stickel (Der ein oder andere kennt diesen Namen vielleicht) erzählt. Einige Details sind mir entfallen, aber ich gebe mal das wieder was ich noch weiß:
Vor einigen Jahren war ein bekannter von Stickel mit dem damaligen dt. Meister (fragt mich nicht wer das jetzt war) in China auf Lehrgängen o.ä. Sie waren in einem Hotel untergebracht, das nebenan eine Sporthalle hatte, die dazugehört. Bei ihrer Ankunft hat sie der Hausmeister angesprochen, aus welchem Land sie kämen etc...Schließlich kam heraus, dass einer der Deutschen eben ein Tischtennis-Spieler war. Von deustcher Seite gab man sich bescheiden und der Hausmeister bat zu einer Partie in der Sporthalle, da er von sich sagt, dass er recht gut spiele. Irgendwann kam es auch zu dem Aufeinandertreffen...Man ahnt es: ein chinesischer Hausmeister schickte den dt. Meister mit einer Niederlage aus seiner Halle...
Und bitte kommt jetzt nicht mit: Kann doch garnicht sein! So habe ich die Story im Kopf...kann etwas anders abgelaufen sein...vielleicht wars auch der Vize-Meister. Aber die Quint-Essenz stimmt 100%ig.
Genial, oder???
|