Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2015, 10:57
Benutzerbild von Bebsch
Bebsch Bebsch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bebsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Austria Next Generation - Was kommt nach Schlager, Weixing, Gardos, Habesohn, Feg

Wieder mal erfreuliche News aus dem Jugendbereich bei den ETTU Jugend Euros:

Andreas Levenko ist nun mit einem sehr knappen 4:3 gegen Can Akkuzu ins Semi Finale eingezogen. Gesetzt war er lt. Rangliste auf Platz 11 bzw 12. (habe beides gelesen).
Im Semifinale gegen A. Kallberg (SWE) -er ist als 1 gesetzt - wird es sehr schwierig.
Trotzdem schonmal ein sehr gutes Zeichen v.a weil er nächstes Jahr auch noch mit U18/3 in der Jugend spielberechtigt wäre. Mal sehen vl geht noch was.

Ich bin schon sehr gespannt wie er sich nächstes Jahr in der 1.Ö Bundesliga schlagen wird.

Maciej Kolo. hat mir eigentlich auch sehr gut gefallen. Er ist in der Round of 32 gegen Rossi (ITA) ausgeschieden. Er hatt davor einige knappe Partien und hat gut gekämpft. Bei ihm ist es sogar so, dass er erst im ersten Cadets Jahr ist (U15/1), ist also noch 2 mal startberechtigt bei den Schülern. Man wird sehen wo die Reise hingeht, ich denke die Voraussetzungen sind sehr gut.