Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2015, 06:58
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Genius

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Den Genius hab ich auf einem BTY Spirit gespielt. In Kombination mit diesem Holz war mir der EL-P aber viel zu direkt. Den Ball hab ich einfach nicht mehr "gespürt". Daher bin ich auf ein nicht ganz so steifes Vollholz (Avalox P700) gewechselt und muss sagen: das passte auf Anhieb.
Kann ich nachvollziehen. Durch das andere Obergummi ist der EL-P der direkteste der mittlerweile vier Evolution-Beläge.

Idealerweise kauft der Kollege sich einen MX-P und einen EL-P, spielt die nächsten Wochen abwechselnd VH/RH damit und entscheidet sich dann. Vielleicht bleibt das gleich die Kombi, vielleicht muss er einen Belag tauschen.

Aber ich bin mir nach den geschilderten Anforderungen ziemlich sicher, dass er bei mindestens einem der Evolution-Beläge bleibt.